160 Jahre Feuerwehr Gloggnitz

 Am Samstag, den 4. Mai, fesselte der Kabarettist Herbert Steinböck das Publikum mit seinem Auftritt im Stadtsaal Gloggnitz. Mit seinem Programm „Aus jedem Dorf an Hund“ sorgte er für Unterhaltung und Lachern unter den Zuschauern. 

Doch die Feierlichkeiten beschränkten sich nicht nur auf humorvolle Einlagen. Am Sonntag wurden, im Rahmen der Festlichkeiten, zahlreiche Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gloggnitz für ihren selbstlosen Einsatz und ihre unermüdliche Dienstbereitschaft geehrt.

 Frau ASB Christine Scheuhammer, eine engagierte Persönlichkeit innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr Gloggnitz, wurde für ihre unermüdliche Hingabe und ihre außerordentlichen Leistungen in der Gemeinschaft, die Silberne Ehrennadel der Stadtgemeinde Gloggnitz überreicht.

Bürgermeisterin Irene Gölles sowie die Stadt- und Gemeinderät:innen dankten allen Mitgliedern für ihre stetige Einsatzbereitschaft.

 160 Jahre Feuerwehr Gloggnitz160 Jahre Feuerwehr Gloggnitz

 

 

 

 

13.05.2024