42. Schlossparkfest der FF Gloggnitz-Eichberg

Die Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz-Eichberg hat zum 42. Mal ein beeindruckendes Fest veranstaltet, das mit zahlreichen Schmankerln und einem durchdachten Rahmenprogramm begeisterte. Soundsturm und Krainerwind sorgten im Pavillon für musikalische Höhepunkte und brachten das Publikum in Feierlaune. Das dreitägige Spektakel rund um das Schloss Gloggnitz bot außerdem eine Vielzahl kulinarischer Genüsse. Die traditionell am Holzkohlengrill zubereiteten Hendln und das beliebte Angebot an Mehlspeisen fanden großen Anklang bei den Besucherinnen und Besuchern.

Im Rahmen des Festes wurden zudem einige Feuerwehrleute angelobt und ausgezeichnet. Bürgermeister Mag. René Blum sowie die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter gratulierten zu den hervorragenden Leistungen und genossen die gute Stimmung.


Schlossparkfest

Schlossparkfest


09.07.2024